[English] [DRUCKEN]

+++ Unsere Weihnachtsspeisekarte ist nunmehr erhaeltlich +++ 

Das Siedler-Team heißt Sie recht herzlich auf unserer Home-Page Willkommen 

und vielleicht auch  bald in unserem Hause, denn wir behandeln unsere Gäste, egal ob 2- oder 4-Beiner,  wie gute  Freunde !!!

Das auch unser Service gut ist, beweist die erneute Auszeichnung:

BRANDENBURGER GASTLICHKEIT


Die Gaststätte "Zum ersten Siedler" war eines der fünf ersten Häuser, die Anfang des letzten Jahrhunderts in Brieselang gebaut wurden. Komplett restauriert und 1996 erweitert, ist das zentral aber dennoch ruhig gelegene Land-Hotel nach wie vor eine beliebte Ausflugsstätte.

Angenehmes Ambiente und leckere brandenburgische Küche zu angemessenen Preisen werden von Brieselangern und den Hotelgästen ebenso geschätzt, wie die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die grüne Lage in der Nähe Berlins (11 km).

Freundliches und aufmerksames  Personal wird Ihnen stets hilfreich zur Seite stehen.

Telefonische Auskünfte erhalten Sie unter der Rufnummer 033232 36153.

Unsere e-mail lautet: info@hotel-brieselang.de

Es ist selbstverständlich, daß  für unsere englisch sprechenden Gäste unsere Informationen in Englisch zur Verfügung stehen.

Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Und, hat es Ihnen bei uns gefallen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen und auf den gängigen Bewertungsplattformen "gefällt mir"  anklicken.

Im November 2016 wurden wir zum 4. Mal  in Folge mit dem Gütesiegel der Brandenburger Gastlichkeit ausgezeichnet. Um hier zu bestehen, müssen wir uns einem Mystery- Check unterziehen, d.h. unabhängige, unbekannte und geschulte Testpersonen von der Firma gorath prüfen und bewerten anonym unser Angebot, Service, Sauberkeit und Qualität nach zuvor festgelegten Kriterien. Sie kommen als ganz normale Gäste und müssen 117 Fragen beurteilen.

Die Siedler-Wirtin möchte sich an dieser Stelle auch bei ihren Mitarbeitern bedanken, denn ohne sie wäre das nicht möglich.

Unser Hotel ist mit den offiziellen  2 Sterne der DEHOGA zum dritten Mal ausgezeichnet.